Das Fenster – Rückblicke

Bild

Kirchenkaffee war am 15. Dezember 2019: Mit einem besinnlichen und stimmungsvollen Kirchenkaffee für Jedermann verabschiedete sich das „Team Kirchenkaffee“ von dem nun endenden Jahr  und freut sich auf viele angenehme Zusammentreffen und Gespräche in 2020.

Mit guten Wünschen zu Fest und Neuem Jahr grüßt Angelika Schreyer, Mitglied im Pfarrgemeinderat der kath. Kirche Christkönig.


Adventfeier des Kindergartes Christkönig am 18. Dezember 2019:

Die Kinder gestalteten ein reichhaltiges Programm für ihre Eltern, Geschwister, Verwandten und Freunde: „Dicke rote Kerzen“, ein Gedicht, „Jingle Bells“, „Schneeflöckchen, Weißröckchen“, Krippenspiel und „Alle Jahre wieder“; ein schöner Spätnachmittag, der mit einem gemeinsamen Abendessen ausklang. Das Kindergartenteam um Frau Delsal hatte das alles sehr schön organisiert. Herzlichen Dank dafür! Und ein ebenso großes Dankeschön allen, die leckere Speisen mitgebracht hatten. Es war eine gelungene vorweihnachtliche Feier.


Adventfeier Krabbelgruppe Krümelchen am 19. Dezember 2019